Zum Gespräch bei Dr. Thomas Feist im Deutschen Bundestag

Auf unserem Weg die Internationale Nikolaj Medtner Gesellschaft für die Zukunft richtig aufzustellen, braucht es viele Anregungen, Tipps und Partner. Vasily Gvozdetsky und Dr. Simon Moser sprachen mit Bundestagsabgeordneten Dr. Thomas Feist, Obmann des Unterauschusses "Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik".

 

Dr. Feist gab wertvolle Tipps, die helfen unsere Idee gleich zu Anfang in ein strategisch zielführendes Fahrwasser zu führen. Kernpunkt ist die Gestaltung der zukünftigen Vereinssatzung. Kulturpolitische Strategie, künstlerische Aspekte, zukünftige Entwicklungspotentiale und Finanzierungsmöglichkeiten gilt es dabei vorausschauend zu beachten und schlüssig zusammen zu führen.

 

Dr. Feist nahm sich auch während der anstrengenden Sitzungswochen des Bundestages viel Zeit für uns und unserer Fragen. Wir kamen mit einem leeren Schreibblock und gingen mit einer mehrseitigen "Hausaufgabenliste". Also Ärmel hochkrempeln und loslegen. Wir freuen uns auf alle Fälle auf ein Wiedersehen und sagen Danke für eine Vielzahl interessanter Impulse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0